In Auftrag vom Bio Obsthof Retter, unter der Projektleitung von Monika Iatrou entstand dieses wunderbare Buchprojekt. Zwölf Experten aus unterschiedlichen Fachrichtungen präsentieren altes und neues Wissen über Wurzeln. Anschaulich wird hier Wissen über die Heilkraft, Volksmedizin wie auch neueste medizinische Forschung, Geschichte, Spagyrik, TCM, Schamanismus, Aromatherapie, Kosmetik und Kulinarik vermitteln. Jeder der zwölf Experten erzählt auch seine ganz persönliche Geschichte in Zusammenhang mit seiner Lieblingswurzel. Als eine dieser zwölf Expertinnen durfte ich zu diesem Buch nicht nur meine ganz persönliche Geschichte beitragen, sondern auch zahlreiche fachliche Texte und Bilder. In Zusammenarbeit mit ausgewählten Experten ist so dieses hochwertige Fachbuch über die Heilkraft der Wurzeln entstanden. Wer nun neugierig geworden ist, kann sein Exemplar über den Online-Shop vom Bio Obsthof Retter beziehen:
https://shop.obsthof-retter.com/Fach-und-Sachbuch-1-Die-Heilkraft-der-Wurzeln/1-43030046

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.